Ich hab die HAARE SCHÖN!! Oder?

                       Ferris hat Geburtstag !!                       Glückwunsch auch seinen Geschwistern

Wurst für alle !!! unsere quirlige und stets gut gelaunte Giselle gibt ne Runde aus...

Unsere Welpen haben ihr neues Zuhause bei tollen Menschen gefunden und sind umgezogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir sie ziehen lassen. Wir wünschen unseren Babys und ihren Familien ein tolles Zusammenleben und freuen uns immer über Nachrichten und Bilder!

einen guten Rutsch ins neue Jahr und..

Unser Ferris hat Geburtstag - wir gratulieren auch seinen Geschwistern ganz herzlich und hoffen alle sind bei bester Gesundheit!

Mist... vor ein paar Wochen passte ich noch ganz durch!!

na ja, ist ja auch für unsere

Das Rudel hat Zuwachs bekommen

1. Lichtblick im neuen Jahr - unsere stets fröhliche Giselle feiert bei bester Gesundheit ihren 10. Geburtstag

Ein bewegendes und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Für das neue Jahr wünschen wir allen Zwei-und Vierbeinern einen guten Start mit ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit

 Wir trauern um unseren lieben Indie

Unsere kleine tapfere Sira wurde von ihrem schweren Leiden erlöst

Ferris hat Geburtstag alle Zwei-und Vierbeiner aus dem Rudel sowie seine Welpen gratulieren ganz herzlich!!

40 Jahre “im Dienste” meiner Welpen

22.07.1977 - unsere ersten Babys vom Delmegrund wurden geboren, dieses “Großereignis” hat die ganze Familie geprägt !!!

im Laufe der Jahre habe ich viele nette Menschen und Familien kennen gelernt.

Viele halten noch immer Kontakt.

Ich freue mich nach wie vor von meinen ehemalige Babys zu hören!

wir freuen uns sehr, dass unser Jubiläumswurf fast zeitgleich, am 28.06.2017, angekommen ist.

28. Juni - DIE WELPENSTUBE HAT SICH GEFÜLLT !!!      laufend aktuelle Bilder unter Welpen !!

Wir wünschen allen Fellnasenbesitzern einen schönen erholsamen Sommer mit ihren treuen Familienmitgliedern

unsere Babys haben sich prima im neuen Zuhause eingelebt und wurden von allen Zwei-und Vierbeinern herzlichst aufgenommen - mit solchen Kumpels fällt das Einleben noch mal so leicht....

Wir wünschen allen Hundefreunden ein gesundes und glückliches neues Jahr und viel Spaß mit den Vierbeinern !!

unsere Babys haben ihre Lebensstellung bei supernetten Familien gefunden und sind alle ins neue Zuhause umgezogen - wir wünschen ein harmonisches und glückliches Zusammenleben und freuen uns immer über “Lebenszeichen”

 

Freud und Leid liegen so dicht beieinander!

unsere Welpen haben uns viel Freude bereitet, umso trauriger sind wir über den Tod unseres lieben “Dustin”.

Mit schönen Erinnerungen im Herzen verabschieden wir uns von einem ganz besonderen Rüden.

Vorsicht ! Mir entgeht nichts!

Ich bin der Haus- und Hofkontrolleur - nichts geht ohne mich !!

Unser “Papa” Dustin hat GEBURTSTAG hoffentlich bleibt unser lieber Gentleman noch lange bei uns

Viel Glück und Gesundheit für 2016

Unsere erste große Liebe

vor 40 Jahren, im August 1975, kam unsere      FAHRA VOM UMLAND         zu uns und legte den Grundstein für eine lebenslange SETTERLIEBE. Viele dieser wunderbaren Hunde bereichern seitdem unser Leben.

Unsere roten Schmuse-Racker

haben alle ihre Verwöhnfamilien gefunden und sind mittlerweile umgezogen. In unserer Babyparade sehen Sie die schönsten Bilder. Wir freuen uns immer über neue Bilder und Nachrichten ”unserer Babys”

Unsere Mendy 12.08.2002 - 23.02.2015

Nun mußten wir auch unsere liebe Mendy verabschieden.

In Tochter Giselle und ihren Enkeln lebt sie für uns weiter!

Familie Riewe und die Setterschnuten wünschen allen Zwei-und Vierbeinern viel Glück und Gesundheit !!!

           ICH BIN DIE NEUE UND MISCHE DAS RUDEL AUF!!              Elysa vom weißen Damm, geb. 06. März 2014

Nun ging auch unsere liebe Oma Silva (Angel vom Adlerhorst) über die Regenbogenbrücke. Fast 16 Jahre hat sie uns begleitet, war nie krank. Nun ruhe sanft liebe Silva, wir vergessen Dich nicht!!      

Mendy hat Geburtstag - trotz kleiner Zipperlein ist sie munter und wir hoffen sie bleibt noch lange bei uns

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Familien

eine schöne Sommerzeit mit Erholung und viel Sonne

19.03.2006 - BIANCA VOM KLOSTERHOOK - 31.05.2014

Du warst und bleibst für uns etwas ganz Besonderes..

Unsere Mannschaft ist ausgerückt - alle haben liebevolle Verwöhnfamilien erobert.              Die ersten Tage im neuen Zuhause haben Zwei-und Vierbeiner toll gemeistert!

8. März - es ist eine Fußballmannschaft mit Reservespieler

                       weitere Bilder unter Welpen - Irish Red Setter Welpen

Fienchen und ihre Babys sind wohlauf. Wir freuen uns über die muntere “Kinderschar” und hoffen auf Anrufe netter “Adoptiveltern”, die eine Lebensstellung zu bieten haben

 

Wir trauern um Fleur - unsere treue Rudelchefin und liebevolle Welpenmutti hat uns verlassen. Fast 13 Jahre begleitete sie uns und bleibt unvergessen !!

Die besten Wünsche für 2014 von Familie Riewe und ihren Setterschnuten.

Wir bedanken uns für die netten Kontakte, Mails und Fotos im vergangenen Jahr und freuen uns auf viele weitere in diesem Jahr !!

Wir sind immer in Action und “Tante” Bianca ist der Babysitter

WOW !! Unsere Silva ist 15 Jahre

Alle Fellnasen gratulieren und freuen sich auf die dicke Fleischwurst.

Wir hoffen, daß es unserer Oma noch lange so gut geht wie an ihrem Ehrentag !

06. Oktober - Sonntagskinder sind angekommen !!

Unsere liebe Mendy feiert ihren 11. Geburtstag!! Möge sie noch lange gesund bei uns sein.

Auch an ihre Geschwister herzliche Gratulation.

Riewe´s Setterbande wünscht allen Zwei-und Vierbeinern eine schöne sonnige Sommerzeit.

Wir gratulieren unserem “Fleurchen” zum 12. Geburtstag!!

Immer noch fit und munter nimmt sie ihre Rolle als Rudelchefin genauestens wahr. Auf ein gesundes neues Lebensjahr.

Taylor und Tizia aus dem letzten Wurf haben sich zum Spiel verabredet

Das 1. Foto  im Alter von 5 Tagen - Mutter Giselle kümmert sich rührend und alle sind wohlauf.

Weitere Bilder unter “Welpen”

Hurra !!! Die Babys sind da - am 04.02. zogen die roten Racker in die Kinderstube ein !!

Wir freuen uns mit allen Hundefreunden auf ein schönes Jahr 2013 und bedanken uns für die vielen netten Kontakte in 2012. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf viele Neuigkeiten und Fotos.

14 Jahre - Unsere Silva feiert fit und fidel ihren 14. Geburtstag. Wir hoffen, daß sie noch lange so voller Power ihren Lebensabend genießt.

Happy Birthday - unsere Mendy hat Geburtstag. Sie hat ihren Ehrentag bei bester Gesundheit verlebt und wir hoffen, daß sie unser Familienleben noch viele Jahre mit ihrem lieben Wesen bereichert.

35-jähriges Jubiläum ! Am 22.07.1977 durften wir unsere ersten Welpen begrüßen. Das Foto zeigt kleine Wonneproppen und einige unserer treuen Begleiter aus 35 Jahren Setterliebe, von denen uns leider viele schon verlassen haben, aber unvergessen sind.

Ab in die Ferien ! Wir wünschen allen Hundefreunden und Fellnasenbesitzern mit ihren Vierbeinern schöne Sommerferien mit hoffentlich viel Sonne

Der berühmte Setterblick - Wer kann ihm widerstehen?

Unser “Fleurchen” feiert ihren 11. Geburtstag. Die Wurst ist verteilt und alle “Fellnasen gratulieren”

Solch ein toller und liebevoller großer Freund im neuen Zuhause ist super. Da fällt die Eingewöhnung ganz leicht.

Eine heimtückische Krankheit nahm uns viel zu früh unsere treue Gefährtin LUNA. Wir sind sehr traurig, freuen uns aber über ihre Tochter Fienchen, die uns immer an sie erinnern wird.

Unsere Welpen lernen von klein auf verschiedene Tiere kennen, darunter auch Katzen. Dadurch ist der Grundstein für solche tierischen Freundschaften schon von Anfang an gelegt.

Osterbesuch - die 3 Hasen auf 10 Beinen hatten viel Spaß !!

Unsere Welpen sind jetzt 6 Wochen alt - Mutter Queeny präsentiert hier stolz einige ihrer Kinder.

Ein Dutzend rote Racker - liebevoll umsorgt

14. Februar 2012

Wir bedanken uns bei allen Hundefreunden und freuen uns über weitere Neuigkeiten und Bilder.

25.7.- BIANCA und ihre

7 Zwerge !!

4 kräftige Jungs und 3 ebenso proppere Mädels haben bei uns Einzug gehalten.

Wir gratulieren unserem “ FLEURCHEN “ zum 10. Geburtstag !!

Auf nach Kasachstan !!

Pasha wurde von seiner Familie auf eine lange Reise abgeholt. Im neuen Zuhause erwartet ihn schon eine neue Ziehmama aus unserer Zucht.

18.2.2011 - Hurra ! - Baby Alarm !!!

Den Babys und der Mama geht es gut und dem Papa sowieso !