Über uns


Im Jahre 1975 bekamen wir unsere erste Irish Setterhündin Fahra, und mit ihr begann die Liebe zu diesen treuen und kinderlieben Hunden.
Ein besonderes Erlebnis war die Geburt und Aufzucht von Fahra`s ersten Kindern. So wurde ein abwechslungsreiches Familienhobby daraus.

10 Jahre später gaben wir einer Gordon Setterhündin als 4. Besitzer ein neues Zuhause und sind seitdem auch von diesen schwarzen Schönheiten begeistert. Dem treuen Blick der feinfühligen Setter kann wohl keiner widerstehen. Irgendwann zogen wir auf``s Land und leben auf 12.000 qm mit unseren Hunden, Pferden und Katzen, umgeben von Wald und Wiesen. Im Laufe der Jahre hat sich die Settermeute vergrößert, denn unsere "Rentner" dürfen hier ihren Lebensabend verbringen und werden nicht vorher ausgemustert.

Unser Welpen wachsen familienbezogen in artgerechter Haltung auf, und wir wünschen uns für jeden ein
gesundes, glückliches Hundeleben.

Liebhaber dieser wunderbaren, edlen Rassen sind bei uns gern gesehene Gäste!